
Mietanleitung

Gebt jeweils am Artikel die gewünschte Menge und den gewünschten Mietzeitraum ein und schickt uns Eure Reservierungsanfrage über den Warenkorb. Bitte beachtet:
Der Mindestbestellwert in unserem Onlineshop beträgt
- November bis März 100€
- April bis Oktober 200€
Bei erfolgreicher Reservierung erheben wir eine Servicekostenpauschale in Höhe von 29,90€ und erhalten von Euch eine den Mietartikeln angepasste Kaution in bar, welche wir bei komplikationsfreier Rückgabe direkt rückerstatten.

Mit Eurer Mietanfrage werden die Artikel für Euch im Kalender reserviert. Wir prüfen trotzdem jede Anfrage binnen 48 Stunden noch einmal manuell und senden Euch einen individuellen Mietvertrag per E-Mail zu, den Ihr uns bitte unterschrieben zurücksendet (bitte hierfür auch Euren SPAM-Ordner prüfen).
Binnen 14 Tagen solltet ihr den angegebenen Rechnungsbetrag inkl. Kaution überweisen. Bitte beachtet, dass erst mit unterschriebenem Mietvertrag & Zahlungseingang die Buchung verbindlich wird. Danach steht Eurem großen Tag mit unserer Deko nichts mehr im Wege.

Eure Wunschartikel stehen Euch
- ab dem 1. Tag des gewünschten Mietzeitraumes ab 15 Uhr bereit
- reguläre Mieträume sind von Freitag bis Montag
- Anfrage für individuelle Anpassung der Mietzeiträume gern über unser Kontaktformular
- wir vereinbaren im Vorfeld ein Zeitfenster zur Abholung
- Selbstabholer: Ihr holt alles bei uns in 50181 Bedburg | NRW ab

Feiert ganz entspannt Euer großes Event mit unserer Dekoration und genießt den Moment in traumhafter Kulisse!

Nach Eurer Feier reinigt bitte die Artikel vollständig (außer textile Produkte wie z.B. Servietten & Tischwäsche) und bringt sie am letzten Miettag gemäß unserer zeitlichen Absprache verpackt an uns zurück.
Solltet Ihr unsere optional erhältliche Reinigungspauschale gebucht haben, entfernt bitte nur den ganz groben Schmutz (Besteck bitte von Hand vor gereinigt) - den Rest erledigen wir dann für Euch!