
Mietanleitung

Gebt jeweils am Artikel die gewünschte Menge und den gewünschten Mietzeitraum ein und schickt uns Eure Reservierungsanfrage über den Warenkorb. Bitte beachtet:
Der Mindestbestellwert in unserem Onlineshop beträgt
- November bis März 100€
- April bis Oktober 200€
Bei erfolgreicher Reservierung erheben wir eine Servicekostenpauschale in Höhe von 80€ und stellen eine variable, dem Mietpreis angepasste Kaution in Rechnung, welche wir nach komplikationsfreier Rückgabe natürlich zeitnah rückerstatten.

Mit Eurer Mietanfrage werden die Artikel für Euch im Kalender reserviert. Wir prüfen trotzdem jede Anfrage binnen 48 Stunden noch einmal manuell und senden Euch einen individuellen Mietvertrag per E-Mail zu, den Ihr uns bitte unterschrieben zurücksendet (bitte hierfür auch Euren SPAM-Ordner prüfen).
Binnen 14 Tagen solltet ihr den angegebenen Rechnungsbetrag inkl. Kaution überweisen. Bitte beachtet, dass erst mit unterschriebenem Mietvertrag & Zahlungseingang die Buchung verbindlich wird. Danach steht Eurem großen Tag mit unserer Deko nichts mehr im Wege.

Eure Wunschartikel stehen Euch
- ab dem 1. Tag des gewünschten Mietzeitraumes ab 15 Uhr bereit
- reguläre Mieträume sind von Freitag bis Sonntag
- individuelle Anpassung der Mietzeiträume gern über unser Kontaktformular
- wir vereinbaren im Vorfeld ein Zeitfenster zur Abholung
- Selbstabholer: Ihr holt alles an unserem Lager / Container in 50189 Elsdorf ab

Feiert ganz entspannt Euer großes Event mit unserer Dekoration und genießt den Moment in traumhafter Kulisse!

Nach Eurer Feier reinigt bitte die Artikel vollständig (außer textile Produkte wie z.B. Servietten & Tischwäsche) und bringt sie am letzten Miettag gemäß unserer zeitlichen Absprache verpackt an uns zurück.
Solltet Ihr unsere optional erhältliche Reinigungspauschale gebucht haben, entfernt bitte nur den ganz groben Schmutz (Besteck immer vollständig von Hand gereinigt) - den Rest erledigen wir dann für Euch!